0711 / 60 14 86 37 info@rollschuhe.de
Rollschuhe.de präsentiert Chaya Rollschuhe
Rollschuhe.de präsentiert Spirit of Seventysix, Anbieter von Premium Skater-Socken Made in Germany
Rollschuhe.de präsentiert seine erste Limited Edition: Hattie Springs Rollschuhe von Rio Roller, Design by Hattie.
In diesem Do-It-Yourself-Video erklären wir, wie man Rollschuhe-Kugellager mit einfachsten Mitteln wechselen kann.
DAS ROLLSCHUH Magazin - ein neues Magazin rund um Rollschuhe und alles, was damit zu tun hat.
"In den 80er und 90er Jahren rollten sie über den Kleinen Schlossplatz oder bretterten die Weinsteige hinunter: Rollschuhfahrer gehörten zur Stuttgarter Jugendkultur. Ein Besuch bei einem ewigen Cruiser. "
Rollschuhe.de im Breuninger Frinds Club Magazin mit Tollen Rabatt Vorteilen Aufmerksam Lesen und Profitieren..
Rollschuhe.de hat großes mediales Interesse...
Pavlos Tsimprikidis, Inhaber von Rollschuhe.de, ist begeisterter WordPress-Kunde.

Rollschuhe.de im Tagblatt

Rollschuhfahrer sind in der Landeshauptstadt nicht ausgestorben. Eine eingeschworene Gruppe trifft sich noch regelmäßig. Die halsbrecherischen Fahrten der Vergangenheit sind aber nur noch Erinnerung.
Rollschuhe.de Sponsert Nationaltheater Mannheim damit, die Uraufführung Götterspeise von Noah Heidle mit Leichtigkeit Rollen kann.
Rollschuhe – das Must Have der 80er und 90er! Wer erinnert sich nicht an die Rollschuh-Discos und die Kellnerinnen in den Diners alter amerikanischer Film-Klassiker? Zwischenzeitlich abgelöst von den modernen Inline-Skatern kommen sie nun wieder in Mode und zwar sehr individuell. Wir trafen Pavlos Tsimprikidis von Rollschuhe.de in Stuttgart.
Rollschuhe.de Inhaber Pavlos Tsimprikidis bei KIKA mit Checker Julian, der Rollschuh-Check
Mit dem von mir im 2010 patentierten Rollschuhe.de Bremssystemen lassen sich zweiachsige Rollschuhe bremsen.