Pavlos Tsimprikidis, Inhaber von Rollschuhe.de, ist begeisterter WordPress-Kunde.
Rollschuhe.de Inhaber Pavlos Tsimprikidis bei KIKA mit Checker Julian, der Rollschuhe Check
Rollschuhe – das Must Have der 80er und 90er! Wer erinnert sich nicht an die Rollschuh-Discos und die Kellnerinnen in den Diners alter amerikanischer Film-Klassiker? Zwischenzeitlich abgelöst von den modernen Inline-Skatern kommen sie nun wieder in Mode und zwar sehr individuell. Wir trafen Pavlos Tsimprikidis von Rollschuhe.de in Stuttgart.
Rollschuhe.de Sponsert Nationaltheater Mannheim damit, die Uraufführung Götterspeise von Noah Heidle mit Leichtigkeit Rollen kann.
In den 80er Jahren ist das Rollschuhfahren ein Trendsport gewesen. Eine Gruppe Menschen trifft sich seit einiger Zeit wieder in der Stuttgarter Innenstadt, um die alte Leidenschaft wiederzubeleben – mit Erfolg.
„ Rollschuhfahrer sind in der Landeshauptstadt nicht ausgestorben. Eine eingeschworene Gruppe trifft sich noch regelmäßig. Die halsbrecherischen Fahrten der Vergangenheit sind aber nur noch Erinnerung. „

"In den 80er und 90er Jahren rollten sie über den Kleinen Schlossplatz oder bretterten die Weinsteige hinunter: Rollschuhfahrer gehörten zur Stuttgarter Jugendkultur. Ein Besuch bei einem ewigen Cruiser. "
Mit dem von mir im 2010 patentierten Rollschuhe.de Bremssystemen lassen sich zweiachsige Rollschuhe bremsen.